Startseite

VISSONIC ELECTRONICS LIMITED

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED zertifizierungen
China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED zertifizierungen
Ich habe mit dieser Firma für über 3 Jahre zusammengearbeitet, mag ich ihre Produkte, der mit unseren Kunden populär ist und vertraue ihrem Service.

—— David

Ich liebe das Gerät, ist 5G drahtloser mic groß und bequem. Es ist Signalstall, helle Stimme und eine lange Arbeitszeit. Dieses mics bearbeitete großes bei einer großen Vorstandssitzung mit 100 Menschen anwesend. Die Sitzung ging glatt, ohne Probleme, und war bedienungsfreundlich

—— Judson-Watt

Wir benutzen diesen Satz in einem kleinen Trainingsraum für ungefähr 18 Menschen. Die Mikrophone sind gute Qualität und fähig, äußert aufzuheben offenbar. Wegen der Akustik im Raum lassen wir, das ganzes mics nicht auf ständig aber lassen die Teilnehmer sie auf drehen, wenn sie sprechen, dann abstellen sie danach.

—— Villella

Ich bin online Chat Jetzt

VISSONIC ELECTRONICS LIMITED

1 2 3 4 5 6 7 8
VISSONIC ELECTRONICS LIMITED VISSONIC ELECTRONICS LIMITED VISSONIC ELECTRONICS LIMITED VISSONIC ELECTRONICS LIMITED VISSONIC ELECTRONICS LIMITED VISSONIC ELECTRONICS LIMITED VISSONIC ELECTRONICS LIMITED VISSONIC ELECTRONICS LIMITED

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : VISSONIC
Anzahl Mitarbeiter : >100
Jahresumsatz : 30-80
Gegründet : 2015
Export-PC : 70% - 80%

     China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Unternehmensprofil 0

 

VISSONIC-Elektronik, www.vissonic.com, ist eine PROhandelsfirma, die in Guangzhou gelegen ist und hauptsächlich developping High-Teche audio-visuelle Geräte einschließlich: Konferenzsystem Digital DSP, wifi 5G drahtloses Konferenzsystem, drahtloses Übersetzungssystem, Matrixrangierloks für alleinstehenden und modularen und programmierbaren Prüfer.

 

Unser Auftrag ist, die umfassendsten und innovativsten audio-visuellen Produkte für unsere Kunden zu entwickeln und herzustellen. Wir stellen die besten Leistungs-/Preisverhältnisprodukte, weil er Ihnen Zufriedenheit gerade von der Zeit geben könnte, die Sie sie benutzen, wir glauben zur Verfügung, dass der gute Entwurf mit innovativer Technologie auf Produkten Wert zu allen unseren Partnern und zu Endbenutzern zur Verfügung stellt. Auf Ihre Nachfragen, hören wir erfüllen ihn

 

VISSONIC-Elektronik ist in Entwicklungsgebiet Guangzhous Huangpu. Wir sind ein Berufshersteller von Audio und Videoprodukte in Guangzhou, mit seiner eigenen Marke VISSONIC, ist eine Sammlung von R u. von D, Produktion, Verkäufe von High-Techen Unternehmen. Unsere Hauptaufgabe ist, die leistungsstarken und innovativen Audio- und Videoprodukte für unsere Kunden zu entwickeln und zu produzieren.

 

In den letzten Jahren hat VISSONIC den Kern der Kundennachfrage, im inländischen befolgt und fremde Marktentwicklung gleichzeitig damit viele Länder Konferenzlösungen, Qualität, engagierte Dienstleistungen und hochwertige Produkte haben gewonnen das Vertrauen und das Lob vieler Unternehmen bereitstellen. Auch allmählich eine gute Marke gründen. Wir haben auch Kundendienstsystem, im Gebrauch des Produktes sind jedes mögliches Problem hergestellt, nachdem Verkauf Berufs- und fristgerechte Lösung zu Ihrem Problem ist. Gleichzeitig drei Jahre lange Garantie, damit Kunden besser unsere Produkte benutzen.

 

 

 


China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Unternehmensprofil 1

 

Komplette Audio-/Sichtlösung

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Unternehmensprofil 2 Nettosteuerverteilersystem

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Unternehmensprofil 2 Signalverwaltung

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Unternehmensprofil 2 Konferenzsystem, drahtlose Diskussion/Übersetzungssystem

 

Unsere Kompetenz

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Unternehmensprofil 2 In 10 Jahren erfahrenen Sales-/R&Dleuten in der Audio-/Sichtindustrie, kennen Sie gut in aus, was erforderlichste Produkte auf diesem Gebiet ist.

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Unternehmensprofil 2 Kombinieren Sie tief traditionelle Audio-/Sichtprodukte mit Netzkommunikation, AV/IT, die Kerntechnologie in unsere kreativen Lösungen zu werden

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Unternehmensprofil 2 Wir sind auf das Machen Ihrer konstruktiven Ideen zu Wirklichkeit durch unseren starken Entwurf/Forschung/Produktionsfähigkeit stolz und entwickeln neue Methoden auf der Zusammenarbeit, sind unser Ziel.

 

Wir halten Ihre Lösung einfach zu handhaben

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Unternehmensprofil 2 Durch die Bereitstellung unserer Kunden die einfachen/flexiblen Produkte zu verwenden

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Unternehmensprofil 2 Durch die Bereitstellung unserer Kunden die sofortige technische Unterstützung

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Unternehmensprofil 2 Durch die Bereitstellung unserer Kunden der Zugang der spätesten Technologie in der Tendenz

 

 

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Unternehmensprofil 11

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Unternehmensprofil 12

 

 

 

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Unternehmensprofil 13

 

 

 

 

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Unternehmensprofil 14China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Unternehmensprofil 15

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Unternehmensprofil 16

 

 

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Unternehmensprofil 17

 

Kontaktdaten
VISSONIC ELECTRONICS LIMITED

Faxen: 86-20-82515140-12

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

VISSONIC ELECTRONICS LIMITED

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED certification
China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED certification
I have cooperated with this company for over 3 years, I like their products which is popular with our customers and trust their service.

—— David

I love the device, 5G wireless mic is great and convenient.It is signal stable, clear voice, and a long working time. This mics worked great at a large board meeting with 100 people in attendance. The meeting went smoothly, without any problems, and was easy to use

—— Judson Watts

We use this set in a small training room for about 18 people . The microphones are good quality and able to pick up voices clearly . Due to the acoustics in the room we do not leave all the mics on all the time but have the participants turn them on when they are speaking, then turn them off afterwards.

—— Villella

I'm Online Chat Now

VISSONIC ELECTRONICS LIMITED

1 2 3 4 5 6 7 8
VISSONIC ELECTRONICS LIMITED VISSONIC ELECTRONICS LIMITED VISSONIC ELECTRONICS LIMITED VISSONIC ELECTRONICS LIMITED VISSONIC ELECTRONICS LIMITED VISSONIC ELECTRONICS LIMITED VISSONIC ELECTRONICS LIMITED VISSONIC ELECTRONICS LIMITED

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : VISSONIC
No. of Employees : >100
Annual Sales : 30-80
Year Established : 2015
Export p.c : 70% - 80%

     China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED company profile 0

 

     VISSONIC Electronics, www.vissonic.com, is a PRO AV company located in Guangzhou, mainly developping high tech audio visual devices including: Digital DSP Conference system, 5G wifi wireless conference system, wireless translation system, matrix switchers for standalone and modular, and programmable controller.

 

      Our mission is to develop and manufacture the most comprehensive and innovative audio visual products for our clients. We provide the best performance/price ratio products because it could give you satisfaction just from the time you use them, we believe the good design with cutting edge technology on products will provide value to all our partners and end users. Listen to your demands, we fulfill it

 

     VISSONIC Electronics is located in Guangzhou Huangpu Development Zone. We are a professional manufacturer of audio and video products in Guangzhou, with its own brand VISSONIC, is a collection of R & D, production, sales of high-tech enterprises. Our main task is to develop and produce high-performance and innovative audio and video products for our customers.

 

     In recent years, VISSONIC has been adhering to the core of customer demand, in the domestic and foreign market development, at the same time, for many countries to provide conference solutions, quality, dedicated services and high-quality products have won the trust and praise of many enterprises. Also gradually set up a good brand. We have also established after-sales service system, in the use of the product is any problem, after sale will be professional and timely solution to your problem. At the same time, three years long warranty, so that customers better use our products.

 

 

 


China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED company profile 1

 

Complete audio/visual solution

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED company profile 2 Net control distribution system

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED company profile 2 Signal management

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED company profile 2 Conference system, wireless discussion/translation system

 

Our competency

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED company profile 2 Over 10 years experienced Sales/R&D people in Audio/visual industry, know well about what is most needed products in this field.

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED company profile 2 Deeply combine traditional audio/visual products with network communication, AV/IT become the core technology into our creative solutions

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED company profile 2 We are proud of turning your constructive ideas into reality by our strong design/research/production ability, developing new methods on cooperation is our goal.

 

We keep your solution easy to manage

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED company profile 2 By providing our clients the simple/flexible products to use

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED company profile 2 By providing our clients the prompt technical support

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED company profile 2 By providing our clients the gateway of latest technology in trend

 

 

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED company profile 11

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED company profile 12

 

 

 

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED company profile 13

 

 

 

 

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED company profile 14China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED company profile 15

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED company profile 16

 

 

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED company profile 17

 

Contact Details
VISSONIC ELECTRONICS LIMITED

Fax: 86-20-82515140-12

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)