Startseite

VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Fabrik Tour

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED zertifizierungen
China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED zertifizierungen
Ich habe mit dieser Firma für über 3 Jahre zusammengearbeitet, mag ich ihre Produkte, der mit unseren Kunden populär ist und vertraue ihrem Service.

—— David

Ich liebe das Gerät, ist 5G drahtloser mic groß und bequem. Es ist Signalstall, helle Stimme und eine lange Arbeitszeit. Dieses mics bearbeitete großes bei einer großen Vorstandssitzung mit 100 Menschen anwesend. Die Sitzung ging glatt, ohne Probleme, und war bedienungsfreundlich

—— Judson-Watt

Wir benutzen diesen Satz in einem kleinen Trainingsraum für ungefähr 18 Menschen. Die Mikrophone sind gute Qualität und fähig, äußert aufzuheben offenbar. Wegen der Akustik im Raum lassen wir, das ganzes mics nicht auf ständig aber lassen die Teilnehmer sie auf drehen, wenn sie sprechen, dann abstellen sie danach.

—— Villella

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Sehen Sie bitte mehr auf WWW.VISSONIC.COM für Details an.

     

    VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Fabrik Produktionslinie 0

     

     

    VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Fabrik Produktionslinie 1

    VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Fabrik Produktionslinie 2

    VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Fabrik Produktionslinie 3

     

    Hat ein System des soliden Managements in Übereinstimmung mit Iso-Normen, strenges Werkzeug des Managements 5S, mit QA, QC, PET, REversuchsabteilungen, Endproduktmontageabteilung und andere, alle Arten moderne Produktion und Testgeräte sind die beste Garantie der Qualität und die Leistungsfähigkeit, zum der hohen Produktionskapazität zu erzielen.

     

     

     

     

     

  • OEM / ODM

    Wenn der Kunde das Produkt besonders anfertigen möchte, stellt der Kunde Parameter wie Größe, Auftritt, Farbe, Leistung, usw. zur Verfügung. Wir haben einen zu ändern Fachingenieur, zu verfolgen und. Kann entsprechend dem speziellen Bedarf von Kunden auch besonders angefertigt werden, soweit wie möglich, den Bedarf von Kunden zu erfüllen.

  • R & D

     

    VISSONIC-Forschung und Entwicklung Mitte ist eine Hightechforschungsbasis mit der Besetzung von mehr als 1, 000 Quadratmeter. Wir haben viele Abteilungen hergestellt, die für elektronische Forschung, mechanischen Strukturentwurf, Softwareentwicklung, den materiellen Kauf, PWB-Schweißen, etc. beziehungsweise verantwortlich sind.

     

    Alle unsere Talente werden an der Entwicklung der Audiokonferenzschaltungsausrüstung der hohen Qualität festgelegt. Entwerfen Sie Experten von Amerika, Kanada, Singapur, Taiwan, und Hong Kong, haben umfassende Anleitung zu uns jahrelang zur Verfügung gestellt. Jedes VISSONIC-Produkt ist durchdacht entworfen.

     

    Jedes Jahr, VISSONIC liefert verschiedenes Überseetraining und gibt Ihnen Möglichkeiten, im Ausland zu studieren. Es führt globale R&D-Strategie durch übernationalen kulturellen Austausch ein.

     

    VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Fabrik Produktionslinie 0

     

    VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Fabrik Produktionslinie 1

Kontaktdaten
VISSONIC ELECTRONICS LIMITED

Faxen: 86-20-82515140-12

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

VISSONIC ELECTRONICS LIMITED Factory Tour

Good quality Wireless Conference Microphone for sales
Good quality Wireless Conference Microphone for sales
I have cooperated with this company for over 3 years, I like their products which is popular with our customers and trust their service.

—— David

I love the device, 5G wireless mic is great and convenient.It is signal stable, clear voice, and a long working time. This mics worked great at a large board meeting with 100 people in attendance. The meeting went smoothly, without any problems, and was easy to use

—— Judson Watts

We use this set in a small training room for about 18 people . The microphones are good quality and able to pick up voices clearly . Due to the acoustics in the room we do not leave all the mics on all the time but have the participants turn them on when they are speaking, then turn them off afterwards.

—— Villella

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    VISSONIC ELECTRONICS LIMITED

     

    VISSONIC ELECTRONICS LIMITED

    VISSONIC ELECTRONICS LIMITED

    VISSONIC ELECTRONICS LIMITED

     

    Has a sound management system in line with ISO standards, strict implement of 5S management, with QA, QC, PE, RE Testing departments, finished product assembly department and others, all kinds of advanced production and testing equipments are the best guarantee of quality and efficiency to achieve high production capacity.

     

     

     

     

     

  • OEM/ODM

    If the customer wants to customize the product, the customer will provide parameters such as size, appearance, color, performance, etc.We have a specialist engineer to follow up and modify.Can also be customized according to the special needs of customers, as far as possible to meet the needs of customers.

  • R&D

     

    VISSONIC research and development center is a high technology research base with the occupation of more than 1, 000 square meters. We have established many departments respectively responsible for electronic research, mechanical structure design, software development, material purchasing, PCB welding, etc.

     

    All our talents are committed to the development of high quality audio conferencing equipment. Design experts from America, Canada, Singapore, Taiwan, and Hong Kong, have provided comprehensive guidance to us for years. Each VISSONIC product is elaborately designed.

     

    Every year, VISSONIC provides various overseas trainings, and gives you chances to study abroad. It implements global R&D strategy through transnational cultural exchange.

     

    VISSONIC ELECTRONICS LIMITED

     

    VISSONIC ELECTRONICS LIMITED

Contact Details
VISSONIC ELECTRONICS LIMITED

Tel: 86--82515140

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)