Startseite Produkte

Videowand-Prozessor

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED zertifizierungen
China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED zertifizierungen
Ich habe mit dieser Firma für über 3 Jahre zusammengearbeitet, mag ich ihre Produkte, der mit unseren Kunden populär ist und vertraue ihrem Service.

—— David

Ich liebe das Gerät, ist 5G drahtloser mic groß und bequem. Es ist Signalstall, helle Stimme und eine lange Arbeitszeit. Dieses mics bearbeitete großes bei einer großen Vorstandssitzung mit 100 Menschen anwesend. Die Sitzung ging glatt, ohne Probleme, und war bedienungsfreundlich

—— Judson-Watt

Wir benutzen diesen Satz in einem kleinen Trainingsraum für ungefähr 18 Menschen. Die Mikrophone sind gute Qualität und fähig, äußert aufzuheben offenbar. Wegen der Akustik im Raum lassen wir, das ganzes mics nicht auf ständig aber lassen die Teilnehmer sie auf drehen, wenn sie sprechen, dann abstellen sie danach.

—— Villella

Ich bin online Chat Jetzt

Videowand-Prozessor

(14)
China Ultrahochbandbreiten-nahtloser Schaltung VideoWall-Prozessor der Reihen-X9 usine

Ultrahochbandbreiten-nahtloser Schaltung VideoWall-Prozessor der Reihen-X9

Kann modularer Videowandprozessor der Reihe X9 Grafiken und nahtlose Schaltung verwirklichen die flexibel verarbeitenden. Die Matrix nimmt leistungsstarken Hardware-Entwurf an, stützt tadellos eine Vielzahl ... Lesen Sie weiter
2020-12-01 11:34:35
China 4 Anzeigen-Videowand-Prozessor-Digital-Signaleingang mit USB-Spieler usine

4 Anzeigen-Videowand-Prozessor-Digital-Signaleingang mit USB-Spieler

4 Anzeigen-Videowand-Prozessor mit USB-Spieler Überblick Das VW4 ist entworfen, als Videowandprozessor, mit seinem kompakten durchgeführt zu werden, aber vielseitige Eigenschaften, können Sie Videowandbild ... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:55:27
China Präzisions-Videodarstellungs-Prozessor-volle Digital-Chipset-Prozess-Hochleistung usine

Präzisions-Videodarstellungs-Prozessor-volle Digital-Chipset-Prozess-Hochleistung

voller digitaler Chipsetprozeß des Videodarstellungsprozessors Überblick Das VW4 ist entworfen, als Videowandprozessor, mit seinem kompakten durchgeführt zu werden, aber vielseitige Eigenschaften, können Sie ... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:55:27
China LCD-/LEDvideowand-Prozessor-Anzeige bis zu 32 Schichten ultra- hohen der Bandbreiten-X9 Reihen- usine

LCD-/LEDvideowand-Prozessor-Anzeige bis zu 32 Schichten ultra- hohen der Bandbreiten-X9 Reihen-

Reihe X9 Prozessorunterstützungsmulti-fenster der Reihen-X9 Ultrahochder bandbreiten-LCD/LED Videowall Kann modularer Videowandprozessor der Reihe X9 Grafiken und nahtloses flexibel schalten verwirklichen die ... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:08:55
China Hdmi Videokanal des wand-Matrix-Prüfer-4 ausgegeben mit USB-Spieler HDCP konform usine

Hdmi Videokanal des wand-Matrix-Prüfer-4 ausgegeben mit USB-Spieler HDCP konform

VIS-VW4 4 Anzeigen-Videowand-Prozessor mit USB-Spieler Überblick Das VW4 ist entworfen, als Videowandprozessor, mit seinem kompakten durchgeführt zu werden, aber vielseitige Eigenschaften, können Sie Videowandb... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:08:55
China 4 Anzeigen-Videowand-Prozessor, Videodarstellungs-Wand-Kontrolleur mit USB-Spieler usine

4 Anzeigen-Videowand-Prozessor, Videodarstellungs-Wand-Kontrolleur mit USB-Spieler

VIS-VW4 4 Anzeigen-Videowand-Prozessor mit USB-Spieler Überblick Das VW4 ist entworfen, als Videowandprozessor, mit seinem kompakten durchgeführt zu werden, aber vielseitige Eigenschaften, können Sie Videowandb... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:08:55
China Anzeigen-voller Digital-Chipset-Prozess HDCP-konforme Videowand Hdmi-Prüfer-4 usine

Anzeigen-voller Digital-Chipset-Prozess HDCP-konforme Videowand Hdmi-Prüfer-4

VIS-VW4 4 Anzeigen-Videowand-Prozessor mit USB-Spieler Überblick Das VW4 ist entworfen, als Videowandprozessor, mit seinem kompakten durchgeführt zu werden, aber vielseitige Eigenschaften, können Sie Videowandb... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:08:55
China Prozessorunterstützungsmulti-fenster der Reihen-X9 Ultrahochder bandbreiten-LCD/LED Videowall usine

Prozessorunterstützungsmulti-fenster der Reihen-X9 Ultrahochder bandbreiten-LCD/LED Videowall

Reihe X9 Prozessorunterstützungsmulti-fenster der Reihen-X9 Ultrahochder bandbreiten-LCD/LED Videowall Kann modularer Videowandprozessor der Reihe X9 Grafiken und nahtloses flexibel schalten verwirklichen die ... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:08:55
China Voller Digital-Videowand-Prozessor, Videowand-Teiler-Hightech- Intelligenz-Plattform usine

Voller Digital-Videowand-Prozessor, Videowand-Teiler-Hightech- Intelligenz-Plattform

Volle vernetzte DSP Konferenz Digital Vertrag dennoch vielseitiger Entwurf Die Konzeption des Produkts reflektiert das elegante, dennoch Vertrag und bedienungsfreundliche Eigenschaften. Normale CAT5e-Verbindung ... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:08:55
China Vernetztes CAT5e Kabel DSP-Konferenz-des Videowand-Prozessor-einfach zu installieren usine

Vernetztes CAT5e Kabel DSP-Konferenz-des Videowand-Prozessor-einfach zu installieren

Volle vernetzte DSP Konferenz-Hauptgerät Digital Vertrag dennoch vielseitiger Entwurf Die Konzeption des Produkts reflektiert das elegante, dennoch Vertrag und bedienungsfreundliche Eigenschaften. Normale CAT5e... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:08:55
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home Products

VISSONIC ELECTRONICS LIMITED

Good quality Wireless Conference Microphone for sales
Good quality Wireless Conference Microphone for sales
I have cooperated with this company for over 3 years, I like their products which is popular with our customers and trust their service.

—— David

I love the device, 5G wireless mic is great and convenient.It is signal stable, clear voice, and a long working time. This mics worked great at a large board meeting with 100 people in attendance. The meeting went smoothly, without any problems, and was easy to use

—— Judson Watts

We use this set in a small training room for about 18 people . The microphones are good quality and able to pick up voices clearly . Due to the acoustics in the room we do not leave all the mics on all the time but have the participants turn them on when they are speaking, then turn them off afterwards.

—— Villella

I'm Online Chat Now

Video Wall Processor

(13)
China 4 Displays Video Wall Processor Digital Signal Input With USB Player factory

4 Displays Video Wall Processor Digital Signal Input With USB Player

4 Displays Video Wall Processor with USB player Overview The VW4 is designed to be performed as video wall processor, with its compact but versatile features, you can easily to realize video wall picture in ... Read More
2019-06-21 14:55:27
China Precision Video Display Processor Full Digital Chipset Process High Performance factory

Precision Video Display Processor Full Digital Chipset Process High Performance

video display processor full digital chipset process Overview The VW4 is designed to be performed as video wall processor, with its compact but versatile features, you can easily to realize video wall picture ... Read More
2019-06-21 14:55:27
China LCD/LED Video Wall Processor Display Up To 32 Layers Ultra - High Bandwidth X9 Series factory

LCD/LED Video Wall Processor Display Up To 32 Layers Ultra - High Bandwidth X9 Series

X9 series X9 Series Ultra-High Bandwidth LCD/LED Videowall Processor support Multi-Window X9 series Modular video wall processor can realize graphics processing and seamless switching flexibly. The matrix ... Read More
2019-06-21 14:08:55
China Hdmi Video Wall Matrix Controller 4 Channel Output With USB Player HDCP Compliant factory

Hdmi Video Wall Matrix Controller 4 Channel Output With USB Player HDCP Compliant

VIS-VW4 4 Displays Video Wall Processor with USB player Overview The VW4 is designed to be performed as video wall processor, with its compact but versatile features, you can easily to realize video wall ... Read More
2019-06-21 14:08:55
China 4 Displays Video Wall Processor , Video Display Wall Controller With USB Player factory

4 Displays Video Wall Processor , Video Display Wall Controller With USB Player

VIS-VW4 4 Displays Video Wall Processor with USB player Overview The VW4 is designed to be performed as video wall processor, with its compact but versatile features, you can easily to realize video wall ... Read More
2019-06-21 14:08:55
China HDCP Compliant Video Wall Hdmi Controller 4 Displays Full Digital Chipset Process factory

HDCP Compliant Video Wall Hdmi Controller 4 Displays Full Digital Chipset Process

VIS-VW4 4 Displays Video Wall Processor with USB player Overview The VW4 is designed to be performed as video wall processor, with its compact but versatile features, you can easily to realize video wall ... Read More
2019-06-21 14:08:55
China X9 Series Ultra-High Bandwidth LCD/LED Videowall Processor support Multi-Window factory

X9 Series Ultra-High Bandwidth LCD/LED Videowall Processor support Multi-Window

X9 series X9 Series Ultra-High Bandwidth LCD/LED Videowall Processor support Multi-Window X9 series Modular video wall processor can realize graphics processing and seamless switching flexibly. The matrix ... Read More
2019-06-21 14:08:55
China Full Digital Video Wall Processor , Video Wall Splitter High Tech Intelligence Platform factory

Full Digital Video Wall Processor , Video Wall Splitter High Tech Intelligence Platform

Full Digital Networked DSP Conference Compact yet versatile design The product design reflects the elegant, yet compact and easy to use features. Normal CAT5e connection ensures fast and easy to build any sized ... Read More
2019-06-21 14:08:55
China DSP Conference Video Wall Processor Networked One CAT5e Cable Easy To Install factory

DSP Conference Video Wall Processor Networked One CAT5e Cable Easy To Install

Full Digital Networked DSP Conference Main Unit Compact yet versatile design The product design reflects the elegant, yet compact and easy to use features. Normal CAT5e connection ensures fast and easy to build ... Read More
2019-06-21 14:08:55
China DSP Video Wall Processor Multifunctional AUDIO - LINK Digital Ring Network factory

DSP Video Wall Processor Multifunctional AUDIO - LINK Digital Ring Network

VIS-DCP2000-W Full Digital Networked DSP Wireless Conference Processor Functions 1. Compliance with IEC 60914, GBT 15381-94 2. With VIS-CNB digital power box, it can expand to 5200 discussion units 3. Support ... Read More
2019-06-21 14:08:55
Page 1 of 2|< 1 2 >|