Startseite Produkte

Videoschaber-Rangierlok

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED zertifizierungen
China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED zertifizierungen
Ich habe mit dieser Firma für über 3 Jahre zusammengearbeitet, mag ich ihre Produkte, der mit unseren Kunden populär ist und vertraue ihrem Service.

—— David

Ich liebe das Gerät, ist 5G drahtloser mic groß und bequem. Es ist Signalstall, helle Stimme und eine lange Arbeitszeit. Dieses mics bearbeitete großes bei einer großen Vorstandssitzung mit 100 Menschen anwesend. Die Sitzung ging glatt, ohne Probleme, und war bedienungsfreundlich

—— Judson-Watt

Wir benutzen diesen Satz in einem kleinen Trainingsraum für ungefähr 18 Menschen. Die Mikrophone sind gute Qualität und fähig, äußert aufzuheben offenbar. Wegen der Akustik im Raum lassen wir, das ganzes mics nicht auf ständig aber lassen die Teilnehmer sie auf drehen, wenn sie sprechen, dann abstellen sie danach.

—— Villella

Ich bin online Chat Jetzt

Videoschaber-Rangierlok

(17)
China Schwarzer multi Zuschauer KVM des Farbvideo-4K für die Unterstützung von mehrfachen Quellen usine

Schwarzer multi Zuschauer KVM des Farbvideo-4K für die Unterstützung von mehrfachen Quellen

4K Multiviewer KVM Einleitung Kraft-QuadKVM ist ein 7x1 Multiviewer mit KVM-Eigenschaft für die Unterstützung von mehrfachen Quellen auf einzelnem Schirm unter Viererkabelmodus, ZACKEN- oder POP-Modus. Das ... Lesen Sie weiter
2020-12-14 14:49:04
China Videoschaber-Rangierlok des multi Zuschauer-4x1 mit KVM-Steuerung für Video/Animation usine

Videoschaber-Rangierlok des multi Zuschauer-4x1 mit KVM-Steuerung für Video/Animation

Videoschaber-Rangierlok des multi Zuschauer-4x1 mit KVM-Steuerung Überblick Das Kraft-Viererkabel41erlaubtBenutzern, bismitvierunterschiedlichesHDoderanalogeVideoquellenaufeinemSichtanzeigegerätgleichzeitiganzu... Lesen Sie weiter
2020-12-10 10:19:32
China Multi-Zuschauer u. Schaber der Digital-Audiovideoschaber-Rangierlok-VIS-MV71 Vis-Mv71 7X1 im Video-Conferencing, Unterricht usine

Multi-Zuschauer u. Schaber der Digital-Audiovideoschaber-Rangierlok-VIS-MV71 Vis-Mv71 7X1 im Video-Conferencing, Unterricht

Videoschaber-Rangierlok Einleitung VIS-MV71 ist ein 7x1 Multiviewer für die Unterstützung von mehrfachen Quellen auf einzelnem Schirm unter Viererkabelmodus, ZACKEN- oder POP-Modus. Das Multiviewer hat sieben ... Lesen Sie weiter
2020-12-08 10:29:49
China Digital-Audiovideoschaber-Rangierlok VIS-MV71 mit Lautstärkeregler-Hochleistung usine

Digital-Audiovideoschaber-Rangierlok VIS-MV71 mit Lautstärkeregler-Hochleistung

Videoschaber-Rangierlok Einleitung VIS-MV71 ist ein 7x1 Multiviewer für die Unterstützung von mehrfachen Quellen auf einzelnem Schirm unter Viererkabelmodus, ZACKEN- oder POP-Modus. Das Multiviewer hat sieben ... Lesen Sie weiter
2020-12-08 10:28:20
China leistungsstarke nahtlose UHD-Darstellungsrangierlok mit dem Multiformatsignal, das Technologie einstufend behandelt usine

leistungsstarke nahtlose UHD-Darstellungsrangierlok mit dem Multiformatsignal, das Technologie einstufend behandelt

Berufsrangierlok des schaber-VIS-PSC1202 Überblick VIS-PSC1202 ist ein leistungsstarker Darstellungsschaber/-rangierlok für HDMI und Computergrafiksignale. Die Einheit stuft das Video ein, bettet das Audio ein ... Lesen Sie weiter
2020-12-07 14:53:26
China leistungsstarke nahtlose UHD-Darstellungsrangierlok mit dem Multiformatsignal, das Technologie einstufend behandelt usine

leistungsstarke nahtlose UHD-Darstellungsrangierlok mit dem Multiformatsignal, das Technologie einstufend behandelt

Berufsrangierlok des schaber-VIS-PSC802 Überblick VIS-PSC802 ist eine leistungsstarke nahtlose UHD-Darstellungsrangierlok mit der Multiformatsignalbehandlung. Dieses Gerät stuft das Video ein, extrahiert oder ... Lesen Sie weiter
2020-12-02 14:28:47
China Multi Art Signaleingang Hdmi-Schaber-Rangierlok für Multimedia-Konferenzsaal/Schulen usine

Multi Art Signaleingang Hdmi-Schaber-Rangierlok für Multimedia-Konferenzsaal/Schulen

hdmi Schaberrangierlok für Multimediakonferenzsaal Der Schaber-Rangierlok VIS-PSC9 der neuen Generation Angebote tippen Sie eine große Flexibilität, mit verschiedenen Signalen zu verarbeiten eine Umwelt ein. W... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:42:14
China Empfänger Digital HDMI Cat5, der HDMI-Fernabstands-Schwarz-Farbe verlängert usine

Empfänger Digital HDMI Cat5, der HDMI-Fernabstands-Schwarz-Farbe verlängert

Empfänger HDMI Cat5, der HDMI-Direktübertragungsabstand verlängert Das VIS-HDS14 ist die perfekte Lösung für jedermann, das HDBaseT-Signal des digitalen hochauflösenden Videos zu vier HDMI-Anzeigen gleichzeiti... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:24:57
China Fernsteuerungsvideoergänzungs-Licht-dünner Fall-Entwurf der schaber-Rangierlok-HDMI Cat5 usine

Fernsteuerungsvideoergänzungs-Licht-dünner Fall-Entwurf der schaber-Rangierlok-HDMI Cat5

Videoergänzung der schaber-Rangierlok HDMI Cat5 Die HDMI-Ergänzung über cat5e/cat6 ist, das HDMI-Signal über langen Abständen zu einer kompatiblen Anzeige zu verlängern. Sie wird entworfen, um HDMI-Signal in ... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:24:57
China Videorangierlok des schaber-15Watts, nahtloser Rangierlok-Schaber 24 - Stückchen-Farbintensität usine

Videorangierlok des schaber-15Watts, nahtloser Rangierlok-Schaber 24 - Stückchen-Farbintensität

Kräfte-QuadKVM 4K Multiviewer&KVM Einleitung Kraft-QuadKVM ist ein 7x1 Multiviewer mit KVM-Eigenschaft für die Unterstützung von mehrfachen Quellen auf einzelnem Schirm unter Viererkabelmodus, ZACKEN- oder POP... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:08:55
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home Products

Video Scaler Switcher

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED certification
China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED certification
I have cooperated with this company for over 3 years, I like their products which is popular with our customers and trust their service.

—— David

I love the device, 5G wireless mic is great and convenient.It is signal stable, clear voice, and a long working time. This mics worked great at a large board meeting with 100 people in attendance. The meeting went smoothly, without any problems, and was easy to use

—— Judson Watts

We use this set in a small training room for about 18 people . The microphones are good quality and able to pick up voices clearly . Due to the acoustics in the room we do not leave all the mics on all the time but have the participants turn them on when they are speaking, then turn them off afterwards.

—— Villella

I'm Online Chat Now

Video Scaler Switcher

(17)
China Black Color Video 4K Multi Viewer KVM For Supporting Multiple Sources factory

Black Color Video 4K Multi Viewer KVM For Supporting Multiple Sources

4K Multiviewer KVM Introduction VIS-QuadKVM is a 7x1 Multiviewer with KVM feature for supporting multiple sources on single screen under Quad mode, PIP or POP mode. The Multiviewer has seven inputs-4xHDMI... Read More
2020-12-14 14:49:04
China 4x1 Multi Viewer Video Scaler Switcher With KVM Control For Video / Animation factory

4x1 Multi Viewer Video Scaler Switcher With KVM Control For Video / Animation

4x1 Multi Viewer Video Scaler Switcher with KVM control ​ Overview The VIS-Quad41 allows users to view up to four different HD digital video or analogue video sources on one display device simultaneously. VIS... Read More
2020-12-10 10:19:32
China Digital Audio Video Scaler Switcher VIS-MV71 Vis-Mv71 7X1 Multi-Viewer & Scaler in Video Conferencing, Teaching factory

Digital Audio Video Scaler Switcher VIS-MV71 Vis-Mv71 7X1 Multi-Viewer & Scaler in Video Conferencing, Teaching

Video Scaler Switcher Introduction VIS-MV71 is a 7x1 Multiviewer for supporting multiple sources on single screen under Quad mode, PIP or POP mode. The Multiviewer has seven inputs-4xHDMI,2xDisplayPort,1xVGA ... Read More
2020-12-08 10:29:49
China Digital Audio Video Scaler Switcher VIS-MV71 With Volume Control High Performance factory

Digital Audio Video Scaler Switcher VIS-MV71 With Volume Control High Performance

Video Scaler Switcher Introduction VIS-MV71 is a 7x1 Multiviewer for supporting multiple sources on single screen under Quad mode, PIP or POP mode. The Multiviewer has seven inputs-4xHDMI,2xDisplayPort,1xVGA ... Read More
2020-12-08 10:28:20
China high-performance seamless UHD presentation switcher with multi-format signal handling  scaling technology factory

high-performance seamless UHD presentation switcher with multi-format signal handling scaling technology

VIS-PSC1202 Professional Scaler Switcher Overview VIS-PSC1202 is a high-performance presentation scaler/switcher for HDMI and computer graphic signals. The unit scales the video, embeds the audio, and outputs ... Read More
2020-12-07 14:53:26
China high-performance seamless UHD presentation switcher with multi-format signal handling  scaling technology factory

high-performance seamless UHD presentation switcher with multi-format signal handling scaling technology

VIS-PSC802 Professional Scaler Switcher Overview VIS-PSC802 is a high-performance seamless UHD presentation switcher with multi-format signal handling. This device scales the video, extract or embed the audio, ... Read More
2020-12-02 14:28:47
China Multi Type Signal Input Hdmi Scaler Switcher For Multi Media Conference Room / Schools factory

Multi Type Signal Input Hdmi Scaler Switcher For Multi Media Conference Room / Schools

hdmi scaler switcher for multi media conference room New generation scaler switcher VIS-PSC9 offers you a great flexibility to process with various signals type in one environment. During the transition from ... Read More
2019-06-21 14:42:14
China Digital HDMI Cat5 Receiver Extending HDMI Remote Distance Black Color factory

Digital HDMI Cat5 Receiver Extending HDMI Remote Distance Black Color

HDMI Cat5 receiver extending HDMI remote distance The VIS-HDS14 is the perfect solution for anyone who needs to receive HDBaseT signal of digital high definition video to four HDMI displays at the same time. It ... Read More
2019-06-21 14:24:57
China Remote Control Video Scaler Switcher HDMI Cat5 Extender Light Thin Case Design factory

Remote Control Video Scaler Switcher HDMI Cat5 Extender Light Thin Case Design

Video Scaler Switcher HDMI Cat5 extender The HDMI Extender over cat5e/cat6 is to extend the HDMI signal over long distances to a compatible display. It is designed to convert HDMI signal to standard HDBaseT ... Read More
2019-06-21 14:24:57
China 15Watts Video Scaler Switcher , Seamless Switcher Scaler 24 - Bit Color Depth factory

15Watts Video Scaler Switcher , Seamless Switcher Scaler 24 - Bit Color Depth

VIS-QuadKVM 4K Multiviewer&KVM Introduction VIS-QuadKVM is a 7x1 Multiviewer with KVM feature for supporting multiple sources on single screen under Quad mode, PIP or POP mode. The Multiviewer has seven inputs... Read More
2019-06-21 14:08:55
Page 1 of 2|< 1 2 >|