Startseite Produkte

Programmierbare Zentraleinheit

China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED zertifizierungen
China VISSONIC ELECTRONICS LIMITED zertifizierungen
Ich habe mit dieser Firma für über 3 Jahre zusammengearbeitet, mag ich ihre Produkte, der mit unseren Kunden populär ist und vertraue ihrem Service.

—— David

Ich liebe das Gerät, ist 5G drahtloser mic groß und bequem. Es ist Signalstall, helle Stimme und eine lange Arbeitszeit. Dieses mics bearbeitete großes bei einer großen Vorstandssitzung mit 100 Menschen anwesend. Die Sitzung ging glatt, ohne Probleme, und war bedienungsfreundlich

—— Judson-Watt

Wir benutzen diesen Satz in einem kleinen Trainingsraum für ungefähr 18 Menschen. Die Mikrophone sind gute Qualität und fähig, äußert aufzuheben offenbar. Wegen der Akustik im Raum lassen wir, das ganzes mics nicht auf ständig aber lassen die Teilnehmer sie auf drehen, wenn sie sprechen, dann abstellen sie danach.

—— Villella

Ich bin online Chat Jetzt

Programmierbare Zentraleinheit

(9)
China USB-Gebührenwand-Berg Ipad-Dock-kapazitive Bildschirmanzeige für LUFT IPAD2 IPAD3 IPAD4 IPAD usine

USB-Gebührenwand-Berg Ipad-Dock-kapazitive Bildschirmanzeige für LUFT IPAD2 IPAD3 IPAD4 IPAD

Programmierbares Zentraleinheits-an der Wand befestigtes Dock für LUFT IPAD2 IPAD3 IPAD4 IPAD VIS-IWD10 An der Wand befestigtes Dock für IPAD2, IPAD3, IPAD4, IPAD-LUFT Hauptmerkmale Einfach, das IPAD zu ... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:08:55
China Zentraleinheits-Tabelle Ipad-Wand-Berg-Dockingstation mit diebstahlsicheren Schrauben usine

Zentraleinheits-Tabelle Ipad-Wand-Berg-Dockingstation mit diebstahlsicheren Schrauben

Tabellen-Dock für IPAD2, IPAD3, IPAD4, IPAD-LUFT VIS-ITD10 ist ein ideales Dock, damit iPad Reihe in Konferenzsaal, Hotel, intelligentem Haus und Kommandozentrale etc. zutrifft. Hauptmerkmale Einfach, das IPAD ... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:08:55
China 32 Kanal-programmierbare Zentraleinheits-schnelles/stabiles Leistung IO-Gerät usine

32 Kanal-programmierbare Zentraleinheits-schnelles/stabiles Leistung IO-Gerät

VIS-NETIO32 32 Kanal IO-Gerät NETIO32 ist ein Schnittstellengerät das Input/Output mit 32 Kanälen digitales. I / O-Schnittstelle wird als Input, es kann die Inputschalterposition (z.B. Sensor-Warnung/Nichtwarnu... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:08:55
China Kanal-Digital-Input/Output IO-Gerät DCs 12V programmierbares Zentraleinheits-32 usine

Kanal-Digital-Input/Output IO-Gerät DCs 12V programmierbares Zentraleinheits-32

VIS-NETIO32 32 Kanal IO-Gerät NETIO32 ist ein Schnittstellengerät das Input/Output mit 32 Kanälen digitales. I / O-Schnittstelle wird als Input, es kann die Inputschalterposition (z.B. Sensor-Warnung/Nichtwarnu... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:08:55
China 1 Leistungsrelais-Gestell/Aufputzmontage des Kanal-Hafen-Ethernet-Energie-Prüfer-8 usine

1 Leistungsrelais-Gestell/Aufputzmontage des Kanal-Hafen-Ethernet-Energie-Prüfer-8

VIS-NETPW8 Ethernet-Energie-Prüfer Der Prüfer der Energie VIS-NETPW8 ist einfach, durch Verbindung zum Netz zu installieren, kann Benutzer jeden Kanal handhaben, der wählen AN/AUS ist einfach, von der ... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:08:55
China programmierbare Zentraleinheit DCs 24V, Kanal-Hafen des Ethernet-Energie-Prüfer-1 usine

programmierbare Zentraleinheit DCs 24V, Kanal-Hafen des Ethernet-Energie-Prüfer-1

Programmierbarer Zentraleinheits-Ethernet-Energie-Prüfer VIS-NETPW8 Ethernet-Energie-Prüfer Der Prüfer der Energie VIS-NETPW8 ist einfach, durch Verbindung zum Netz zu installieren, kann Benutzer jeden Kanal ... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:08:55
China 16 Knopf-programmierbare Zentraleinheits-Ethernet-Steuererröten-Berg-Einheit usine

16 Knopf-programmierbare Zentraleinheits-Ethernet-Steuererröten-Berg-Einheit

VIS-Linkpad16 Ethernet-Steuererrötenbergeinheit Ist programmierbares Gamepad Linkpad16 in der Lage, verschiedene Funktionen zu allen seinen 16 Knöpfen zu entwerfen. Es ist ein großes Werkzeug, zum von normalen ... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:08:55
China Programmierbares Sendeleistungs-Fernbedienungseinheits-Ethernet-Steuererröten - Berg-Gerät usine

Programmierbares Sendeleistungs-Fernbedienungseinheits-Ethernet-Steuererröten - Berg-Gerät

VIS-Linkpad16 Ethernet-Steuererrötenbergeinheit Ist programmierbares Gamepad Linkpad16 in der Lage, verschiedene Funktionen zu allen seinen 16 Knöpfen zu entwerfen. Es ist ein großes Werkzeug, zum von normalen ... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:08:55
China 8 Kanal bidirektionaler IR des Kanal-programmierbarer Zentraleinheits-Ethernet-Steuergerät-8 usine

8 Kanal bidirektionaler IR des Kanal-programmierbarer Zentraleinheits-Ethernet-Steuergerät-8

VIS-NOVA700 Ethernet-Steuergerät NOVA700 ist ein leistungsfähiger wirtschaftlicher Prüfer, der zu RS-232, IR, Ethernet-Arbeitsgerät, mit intelligenter Einheit kompletten TCP/IP Protokolls fähig ist, die ist, zu ... Lesen Sie weiter
2019-06-21 14:08:55
Page 1 of 1

Home Products

Programmable Central Controller

Good quality Wireless Conference Microphone for sales
Good quality Wireless Conference Microphone for sales
I have cooperated with this company for over 3 years, I like their products which is popular with our customers and trust their service.

—— David

I love the device, 5G wireless mic is great and convenient.It is signal stable, clear voice, and a long working time. This mics worked great at a large board meeting with 100 people in attendance. The meeting went smoothly, without any problems, and was easy to use

—— Judson Watts

We use this set in a small training room for about 18 people . The microphones are good quality and able to pick up voices clearly . Due to the acoustics in the room we do not leave all the mics on all the time but have the participants turn them on when they are speaking, then turn them off afterwards.

—— Villella

I'm Online Chat Now

Programmable Central Controller

(9)
China 32 Channel Programmable Central Controller Fast / Stable Performance IO Device factory

32 Channel Programmable Central Controller Fast / Stable Performance IO Device

VIS-NETIO32 32 channel IO device NETIO32 is a 32-channel digital input / output interface device. I / O interface is used as input, it can detect the input switch status (eg sensor alarm / non-alarm state) or ... Read More
2018-01-29 18:47:03
China 24V DC Programmable Central Controller , Ethernet Power Controller 1 Channel Port factory

24V DC Programmable Central Controller , Ethernet Power Controller 1 Channel Port

Programmable Central Controller Ethernet Power Controller VIS-NETPW8 Ethernet Power Controller The VIS-NETPW8 power controller is easy to install by link to network, user can manage each channel on/off simply ... Read More
2018-01-29 18:47:03
China Programmable Remote Power Control Unit Ethernet Control Flush - Mount Device factory

Programmable Remote Power Control Unit Ethernet Control Flush - Mount Device

VIS-Linkpad16 Ethernet Control flush-mount unit Linkpad16 programmable control pad is able to design different functions to all its 16 buttons. It is a great tool to control a normal standard meeting room ... Read More
2018-01-29 18:47:02
China USB Charge Wall Mount Ipad Dock Capacitive Screen Display For IPAD2 IPAD3 IPAD4 IPAD AIR factory

USB Charge Wall Mount Ipad Dock Capacitive Screen Display For IPAD2 IPAD3 IPAD4 IPAD AIR

Programmable Central Controller Wall-mounted Dock for IPAD2 IPAD3 IPAD4 IPAD AIR VIS-IWD10 Wall-mounted Dock for IPAD2,IPAD3,IPAD4,IPAD AIR Main Features Easy to install and store the IPAD Supply the power ... Read More
2018-01-29 18:47:03
China Central Controller Table Ipad Wall Mount Docking Station With Anti - Theft Screws factory

Central Controller Table Ipad Wall Mount Docking Station With Anti - Theft Screws

Table Dock for IPAD2,IPAD3,IPAD4,IPAD AIR VIS-ITD10 is a ideal dock for iPad series to apply in conference room,hotel,smart home and command center etc. Main Features Easy to store and take out the IPAD from ... Read More
2018-01-29 18:47:03
China 12V DC Programmable Central Controller 32 Channel Digital Input / Output IO Device factory

12V DC Programmable Central Controller 32 Channel Digital Input / Output IO Device

VIS-NETIO32 32 channel IO device NETIO32 is a 32-channel digital input / output interface device. I / O interface is used as input, it can detect the input switch status (eg sensor alarm / non-alarm state) or ... Read More
2018-01-29 18:47:03
China 1 Channel Port Ethernet Power Controller 8 Power Relay Rack / Surface Installation factory

1 Channel Port Ethernet Power Controller 8 Power Relay Rack / Surface Installation

VIS-NETPW8 Ethernet Power Controller The VIS-NETPW8 power controller is easy to install by link to network, user can manage each channel on/off simply choose from the interface on iPad/iPhone or Android system. ... Read More
2018-01-29 18:47:03
China 16 Buttons Programmable Central Controller Ethernet Control Flush Mount Unit factory

16 Buttons Programmable Central Controller Ethernet Control Flush Mount Unit

VIS-Linkpad16 Ethernet Control flush-mount unit Linkpad16 programmable control pad is able to design different functions to all its 16 buttons. It is a great tool to control a normal standard meeting room ... Read More
2018-01-29 18:47:03
China 8 Channel Programmable Central Controller Ethernet Control Unit 8 Channel Bi - Directional IR factory

8 Channel Programmable Central Controller Ethernet Control Unit 8 Channel Bi - Directional IR

VIS-NOVA700 Ethernet Control Unit NOVA700 is an efficient economical controller capable of RS-232, IR, Ethernet working device, with complete TCP/IP protocol smart unit, that is able to expand to more Main ... Read More
2018-01-29 18:47:02
Page 1 of 1